Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam -> Oscam/dvbapi HD02 mit AU - Die S02 geht

BlueHeart

Ist oft hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
167
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo,

ich versuch seit Tagen meine Client-Oscam vernünftig mit der Igel-Oscam zu verbinden.
Beide sind eine 1.20 unstable rev.6801.
Die S02 bekomme ich auf den Bildschirm, nur die HD+ bleibt dunkel.
(Mit Oscam -> Mgcamd und Newcamd Protokol sind beide hell, aber die HD+ bekommt keine Updates)
Ah so, Client ist eine Kathi 910 mit BPanther.

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Client

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch ein Log aus dem WebIf vom Clienten.
Ich weiß gar nicht, wo der die ganzen Caids hernimmt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der oscam.dvbapi steht:
P: 1702
P: 1833
P: 1843
I: 0

Ich steig da nicht mehr durch.
Könnte da jemand mal mit mir feucht durchwischen?? :emoticon-0115-inlov


MFG
 
Hallo,

das gleiche in grün.
S02 geht, HD02 fragt nicht mal an?


MFG

EDIT:
Ich brech ins Essen. :hell
Hier und da noch Anleitungen studiert, Wiki und nebenbei noch Dateien umgestellt
und teilweise gelöscht. Als ich dann als letztes die oscam.whitelist am Clienten geleert
hatte.........was soll ich schreiben!
Brauch man die am Clienten überhaupt?
Aber erstmal egal..........:

oscam.log Auszug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben