Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ORF S02 Karte

nightfly2000

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

Habe folgendes problem mit den ORF Sendern, (HD,SD) welche auf der S02 Karte freigeschaltet sind!
Ich nutze yavdr mit dvbapi plugin. Die Sky HD, sowie die HD+ Sender funktionieren einwandfrei!
Auch mit dem SC Plugin funktionieren die ORF Sender. Ich möchte aber zu dvbapi wechseln.
Der Server ist momentan ein Test System, da ich im allgemeinen von einem CCCAM Server auf einen OSCAM Server umsteigen möchte.
Das Testsystem ist ein Raspberry Pi mit der Oscam 1.20 unstable 7938. Konfiguriert ist ein Proxy CCCAM Reader. Habe keine Services blockiert!
Die Client Version ist vom Best Friend Repo

Bekomme lokal (dvbapi) und auch am server die Meldund by not found!



Anbei meine Configs vom Client.
(Die Services sind am Server Identisch)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam ORF S02 Karte

Problem gelöst!

War leider mein Fehler den die Karte die ich zum Testen genommen hatte war die S02 Multiroom Karte und die hat gar keinen ORF freigeschaltet!!
Lediglich ATV und Puls4 sind dort standardmäßig aktiviert!
 
Zurück
Oben