Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam OpenAtv nicht vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

struppi0815

Newbie
Hallo
Die Oscam lässt sich auf dem neusten Image von Openatv nicht installieren der Ordner ist auch vorhanden über FTP programm aber die einträge auf der Roten Taste zum auswählen und auch bei Blauen sin nicht da.
Wenn ich aber ein älteres Image installiere zb. vom 3.6. da geht alles. Habe die da was unterdrückt bei Openatv :-(

bei den neuen Images wurde nur am menü was geändert meine ich bezüglich der Softcams

Danke aber schöhn das man es nicht findet wo das jetzt versteckt ist man bekommt die Cam nicht gestartet auch nicht ausgewählt und wenn man ein update macht über Internet ist einfach alles weg und dunkel. Kann doch nicht war sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben