Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

also ich hab kein suchlauf seit letzen monat gemacht und bei mir UM komplet offen , wie immer

also ligt der fehler NICHT bei UM
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Ja das ist der User und der Account steht oben bei den oscam configs, der User hat eine d-Box 2 mit ein CCcam Emu
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Hi,

ich kanns es im Thread nicht finden. Was ist auf der Karte freigeschaltet?

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Da ist Sky komplett packet freigeschaltet
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Hi,

dann lass ihn doch mal einen Sky Sender abfragen. Laut Log will er diese beiden sehen.

1722,1831,1835,1838:526D|Unitymedia|yourfamily-entertainment (yfe)|TV|
1722,1831,1835,1838:3AFF|Unitymedia|The Nautical Channel|TV|

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

er versucht um allstars zu sehen, das ist aber nicht feigeschaltet,
du hattest vorher geschrieben um02 wäre komplett frei,
meinst aber nur sky und nicht die um sender,
kann er denn die sky sender sehen?
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

nein allstars habe ich nicht abboniert nur Sky Unitymedia( also nur sky packet) er kann nichts sehen ist aber mit mir venbunden
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

er ist verbunden und versucht sender zu sehen, die nicht frei sind, nachfragen, ob sky bei ihm geht;
du solltest unbedingt oscam.srvid für UM verwenden (wurde hier schon gepostet),
damit man in log sehen kann, welche sender nicht hell werden und ob das den vorhandene karten entspricht,
zusätzlich für deine karte um sky services verwenden, eine erste hilfe mit um services Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben