Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

asus66

Freak
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo habe eine Dreambox 7020HD und eine UM02 Karte 1838 für Kabel und Benutze nur Oscam,
bei mir leuft alles nur bei ein Freund von mir der einen D-Box2 mit CCCam benutzt will mit meine cline nicht hell werden
ihe sind meine Oscam Configs

oscam.Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.Server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


CCcam.Config ( Freund D-Box2)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


was habe ich da falsch gemacht? weiss nicht mehr weiter

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Hast Du den Port denn auch an Deinem Router freigegeben bzw an die Dreambox weitergeleitet? Hat der User eine Verbindung zu Dir (siehe Webif ob connected).
 
ja der ist schon freigegeben weil ich voher die UM02 karte nicht hatte, habe nur tivusat voher gehabt uder der kommt ja bei ihn an

user verbindung ist auch da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

habe ich gemacht aber da tut sich nicht, was ich gemerkt habe der ist zwar mit mir verbunden in den webinterface sieht mann das der garnicht umschaltet auch in den freien Kanäle , wenn der die kanäle schaltet sieht man in den log bei mir nicht, nur ab und zu kommt was in den log was raus
aber da steht dann ,, Not Found,,

ihr ist del Oscam.Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat das was damit zutun das ich die dreambox 7020HD sat und Kabel benutze?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Hi,

schreib mal um welchen User es sich handelt. Hat er Sat oder ist er am Kabel angeschlossen? Von einem Client, er auf freie Sender (FTA) schaltet, siehst du auch nichts.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

der hat Kabel Unitymedia egal wie der schaltet auf freie oder verschlüsselt tut sich bei mir nichts, normal sehe ich das ja wenn jemand schaltet aber bei ihn nicht,der ist aber mit mir verbunden
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Zuerst mal eine oscam.srvid für UM.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

ja die habe ich auch schon heute morgen reingetan, trotzdem wenn der schaltet sieht man das nicht,
also ich habe auch tivusat wenn die andren die kanäle schauen ist in webinterface online also ist Grün aber bei den ist das gelb , also verbunden aber als ob der die D-box 2 in standby währe und nicht eingeschaltet hat
der hat eine D-Box2 mit CCcam drauf und die Cline die oben steht habe ich drauf gemacht
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Hi,

Bist du sicher, dass die richtigen Senderfrequenzen abgefragt werden. Bei den freien siehst du sowieso nichts


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

haben den bei sky unitymedia vieleicht die frequenzen gewechselt? ich komme auch nicht weiter
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

wieso kommen imer solche fragen bevor ihr den suchlauf nicht neu gestartet habt ??
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Damit man selber blos keinen Finger zuviel bewegt....
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Habe neue suchlauf gemacht und e sind nicht die settings, trotzdem dunkel
 
AW: Oscam Only UM02 CCcam User Dunkel!

Hi,

handelt es sich um diesen User?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann zeige uns mal den dazugehörenden account in der oscam.user. Sage uns bitte auch, was für ein Emu auf dem Client läuft und um was für einen Receiver es sich handelt.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben