Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam only mit D02

steifhahn

Newbie
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forum,

ich will auf Oscam only umsteigen.

habe mir mit dem Config Creator einen RSA und Boykey erstellt.
Aber im Oscam log kommt immer nur folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.conf:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Kann jemand einen Fehler entdecken?

mfg S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam only mit D02

Hab vielleicht vergessen zu erwähnen, dass die Karte im Smargo auf Debian laufen soll.

Jedenfalls bringt deine Änderung nicht den gehofften Erfolg.
 
AW: Oscam only mit D02

Dann mach über Webif noch Smargopatch und Deprecated an...Oscam neustarten und testen^^
 
Ich hab den Smargo auf 1.5 geupdatet und jetzt erkennt er die Karte

Man mir raucht der Kopf....

Auf der D02 ist nur Sky mit HD gebucht.

Wenn mir jetzt noch jemand das Chaos in der oscam.services, oscam.user und oscam.server grade biegen könnte und es dann auch endlich mal läuft, wäre ich überglücklich.

hier die configs:

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.services

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hier noch das log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn ich das ident = 1834:000000 weg lasse, steht folgendes im Log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bitt um Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben