Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Only gegen KPCS :-))

giftstaub

Elite User
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
1.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen,

Ich möchte euch mal meine ECM´s Zeiten mit OScam Only und folgende Karten Posten.

2 x S02 im LB Modus, HD+ und MTV Unlimited!

Bin mal gespannt ob der Wunder EMU der auch noch Geld Kostet heran kommt :DDD

gruß
giffti

Update i12 und UM Basic Karte Hinzugefügt####
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Only gegen KPCS :))

@gifftstaub verstehe nicht ganz deine Bildchen, ich fahre auch Sky S02 im Loadbalance Mode. Deine Bilder sagen doch nicht viel aus, wieviel User hast du denn auf deinen Karten? KPCS soll doch mit vielen Usern leistungsfähiger sein bzw. stabilere ECM Werte haben. Da ist doch die Leitung zusehen oder irre ich mich da? Ich meine die Werte die du da hast habe ich auch ungefähr aber das sagt nichts bzw. nicht viel über die Leistungsfähigkeit des Oscams aus, bei 10, 20 oder 50 Clients oder wieviel auch immer. So kann man glaube ich nicht vergleichen
 
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Derzeit 36 User + 8 Proxies.

Bin noch mit Weitere User hier aus dem Baord am Testen, mal sehen was raus kommt.

gruß
giffti
 
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Hi Giffti,

ich möchte vorweg sagen, das ich keine Fan von KPCS bin, einen wirklichen Vergleich kann es ja aber nur geben, wenn du dann sagst wie du die Karten taktest und in welchem Reader, welche Receiver darauf zugreifen etc.
Ich muß sagen, das ich mit OSCAM sehr zufrieden bin und auch seit einigen Wochen nur noch OSCAM svn 5254 only mit CCcam Protokoll am Laufen habe. Sowohl die Loadbalance als auch der Cache, selbst mit Problemkindern wie dem VIP laufen seitdem eigentlich perfekt.
Deine Zeiten sowohl mit der S02 als auch der HD+ erreiche ich jedoch nicht, bei mir laufen alle Karten allerdings nicht übertaktet.

Gruss USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Würdet ihr bitte auch eure Oscam Version posten, wäre schon interessant
Danke!
 
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Jetzt währe noch interessant:
- welcher reader
- woran hängen die reader (receiver, fritz, server)
- karten übertaktet (wenn ja wie hoch)
 
AW: OScam Only gegen KPCS :))

hallo..

würde mich sehr freuen wenn du ein server einrichten könntest..
das wir das austesten können :) würde mich auch Interessieren
wie sich die oscam bei so ca.. 100 leute verhält :) und ob die Lines dann noch online sind.. :emoticon-0135-makeu
 
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Interessant wäre jetzt ein direkter Vergleich bei der gleichen Konfiguration der Reader und Anzahl der User. Nicht gleich hier mit horrenden 100 Clients....
 
AW: OScam Only gegen KPCS :))

Für dem Home Gebrauch muss sich keiner ein KPCS zulegen. Es geht hier auch nicht um ECM Times bei 1 - 30 Peers. Interessant ist es erst dann, wenn 100 - 500 drauf sitzen und wenn das KPCS dann 600ms benötigt, dann läuft das CS noch immer perfekt. Was nutzen mir ECM Times, die mit wenigen Peers top ist und mit viele Peers im Himmel schießen. Für ein normalen CSler ist dies jedoch uninteressant es sei denn, es laufen mit dem kpcs Karten, die mit andere Cams nicht laufen, dann interessiert aber die ECM Time immer noch nicht wirklich.
 
AW: OScam Only gegen KPCS :))

es gibt ja auch Leute die sich so ein EMU zulegen.weil sie eben genung haben von EMUs..die nicht das erreichen was man sich vorstellt..ich schreib
das noch einmal..man muss nicht weis was ich wie viele peeres haben..
man gibt so auch viel Geld für Hooby aus..mein Onkel z.B is Angler..der gute mann gibt im Jahr über 8000€ für sein Hobby aus..
man kauft sich auch ne DM8000 wo die Dm800 auch zum gucken reicht..
das gehört alles zum Hobby..mehr nicht..
 
Zurück
Oben