Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Oberfläsche wird falsch angezeigt

Registriert
12. November 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo zusammen habe folgendes Problem meine Weboberfläsche von oscam wird sehr komisch angezeigt

habe oscam schon gelöscht und neu installiert gleicher fehler



Danke für die hilfe
 
AW: Oscam Oberfläsche wird falsch angezeigt

Hallo,

1. [STRG] + [R] Seite im Browser neuladen ohne cache
2. welches CSS verwendest Du?

[oscam.conf]
httpcss = # /etc/oscam/harvest_round_Firefox.css = # [blank] es wird der embedded Style verwendet (default)

TNe
 
AW: Oscam Oberfläsche wird falsch angezeigt

Danke nachdem ich STR R gemacht habe das Style auf embedded und dann wieder auf mein Style gemacht habe geht es !
 
AW: Oscam Oberfläsche wird falsch angezeigt

Hallo, bei anpassungen vom css nehmen browser gerne das css aus dem cache, da hilft nur STRG+R
 
Zurück
Oben