Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam (no entitlements)

DTSParsley

Newbie
Hallo
Ich besitze eine 7360 sl mit freetz-devel-12838M.
Dran sind 3 mal Smargos mit HD+,Sky S02 und Cyfra.
Aktuell ist die Oscam 10373 drauf und alles läuft.

Aber im webInterface zeigt mir oscam no entitlements bei der sky s02 an, trotzdem läuft sie.
Vielleicht kann mir einer schreiben warum das so ist vielen Dank.

AW: Oscam (no entitlements)

Das Problem hab ich am Igel auch, was funktioniert damit die Entitlements wieder angezeigt werden ist wenn du die Karte eine Halb Stunde mit Scam im Sat Resiver laufen lässt.
Mfg

das sollte auch auf der Fritte gehen
einfach Freischaltung beantragen, dabei sollten nur die Unique EMM nicht geblockt sein

Und aufpassen das du dabei auch auf der S02 schaust. Wenn du wie ich eine V14 und eine S02 am Server laufen hast kommen auch nur die Emm's auf die Karte auf der du gerade schaust. Das hat mich mal zum verzweifeln gebracht weil ich am Server V14 emms loggen wollte aber ich mit meinem Client Resiver auf der S02 geschaut habe.Mfg

Zurück
Oben