Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam nach erstem keyshare wieder dunkel

enop

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute ich hab da mal ein Problem,

und zwar sobald ich den oscam starte und das erste mal mich via newcamd einlogge geht der Sender auf - kurz darauf kommt ein rejected ...
Könnt Ihr mir bitte mal weiterhelfen ich sitze schon den ganzen Tag dran und finde keine Lösung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

anbei oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und der Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bis bald und grüße ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam nach erstem keyshare wieder dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin...nimm mal die roten Sachen alle raus und teste nochmal. Deine Config wäre auch nicht schlecht wenn du die hier mal reinstellst. Achja, warum nutzt du nicht oscam only? VIel einfacher, oder brauchst du unbedingt newcamd?

- welche Build-Version nutzt zu von OScam?
- geht die Karte mit dem Scam-Emu?

Grüße ck24
 
AW: Oscam nach erstem keyshare wieder dunkel

Danke für die schnelle Antwort leider immer noch das selbe Proble...

anbein die Conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- als Info System 1.20 - Raspberry Pi
PS: die alte Box macht es nur mit der Karte und ich will nun einen gebündelten System haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam nach erstem keyshare wieder dunkel

die Empfehlung war ja, Oscam only ohne newcamd zu verwenden,
hier ist es immer noch newcamd, da kann ja nichts anders sein,
aber bitte mal auf andere user warten, die dies verwenden
 
AW: Oscam nach erstem keyshare wieder dunkel

Also ich habe nun in Oscam statt newcamd, cccam aktivert - immer noch das selbe Problem.
Auszug aus dem Log der C-Line:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also scheint eingetlich jetzt nur noch das Problem bei der Konfiguration des [reader] zu sein, da die N-Line seit einer ewigkeit funktioniert ... an allen anderen Geräten
 
AW: Oscam nach erstem keyshare wieder dunkel

bei Raspberry Pi muss ich persönlich passen,
hätte man vielleicht vorher mal erwähnen können
 
keiner einer tip .. ?

Da die Test local vom gleichem Server waren kam anschließend im LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte jemandem das gleiche passieren, bitte folgendes id .conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam nach erstem keyshare wieder dunkel

Super tip danke dir seit tagen das selbe problem gehabt
 
Zurück
Oben