Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam nach 24 Stunden dunkel

knabbe

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe die VU+ Duo mit dem aktuellen VTI Image. In der VU+ steckt eine Sky v13 Karte die über Oscam läuft. Alles soweit ohne Probleme bis auf eine Sache die ich mir überhaupt nicht erklären kann: Jeden Tag zur selben Zeit wird Sky dunkel und nichts läuft mehr, wenn ich aber Oscam neu starte geht alles wieder für 24 Stunden und dann wieder dunkel. Da ich mich erst kurze Zeit damit befasse würde ich mich über Tipps und Hilfe freuen.
 
AW: Oscam nach 24 Stunden dunkel

Dann eröffnen wir mal die Runde der wilden Vermutungen. :)

Mein erster Gedanke wäre, das Logfile ist nach 24 Stunden voll. Was hast Du denn da für Einstellungen?

Könntest Du mal bitte Deine Oscam.configs posten? Dann schauen wir uns das mal an.
 
AW: Oscam nach 24 Stunden dunkel

Würde eher auf eine Zwangstrennung des Providers tippen.
Das Problem ist bekannt. Autostart nach disconnect könnte helfen.
 
Zurück
Oben