Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam MS zeiten extrem hoch

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Da kann doch was nicht stimen oder sind diese zeiten normal. Meine easymous ist auch bereits auf 10 Mhz gestellt.
 
AW: Oscam MS zeiten extrem hoch

Hi,

also für 10 Mhz ist die Zeit des '1: Clienten' nicht so prickelnd, aber sonst hast du da gerade eine sehr ungünstige Konstelation, 3 Clienten mit der selben Idle, da gehen die Zeiten dann schon nach oben.

Gruss USCMAI
 
AW: Oscam MS zeiten extrem hoch

komisch ist auch ich share mit mein debian mit oscam wen ich jetzt aber in meiner dreambox bin auch client des server´s oscam instaliere bleibt es dunkel. es geht nur hell mit cccam.
 
AW: Oscam MS zeiten extrem hoch

Hi starturk,

also wenn du OSCAM als Client auf der DM800 laufen lassen möchtest musst du dich ja per z.B. CCcam Protokoll zum Server verbinden und per DVBAPI als Client auf der DM800 das Bild zum Laufen bringen.
Dazu müsstest du dann aber mal deine Configs von der DM800 posten.

Gruss USCMAI
 
AW: Oscam MS zeiten extrem hoch

Danke für die info dan bleibe ich lieber auf cccam ^^

Kannst du mir auch sagen wieso sich das manchmal so verzert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam MS zeiten extrem hoch

Das ist ein Fehler im Webif...kann passieren ^^
Hast du mit deinem Handy auf das Webif zugegriffen?
 
AW: Oscam MS zeiten extrem hoch

Nein hab ich nicht aber ist jetzt geklärt danke.
 
Zurück
Oben