Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Modern 1105 S02 Reader problem

WarriorLord

Ist oft hier
Hallo,

habe einen Oscam Server mit Modern 1105 Rev. 9848 Emu.

Ich habe nun das Problem das er mir, wenn ich eine Karte im Server eintrage, z.b. V14 , er mir immer unter diesem Reader CardOK und die Entitlements 106 vom Emu unter diesem Reader anzeigt.
Auch abschalten des EMU bringt nichts, da dieser wohl komplett integriert ist.

Hat jemand schon mal mit diesem Phänomen zu tun gehabt?
Habe auch schon alle oscam.server möglichkeiten durch, also daran liegt es nicht.

AW: Oscam Modern 1105 S02 Reader problem

Hatte ich auch schon mal. Ist jetzt weg.
Ob es mein Tausch zu neueren oscam Versionen war? Keine Ahnung.

AW: Oscam Modern 1105 S02 Reader problem

Sollte nach oscam Neustart weg sein, oder es passt was nicht beim angelegten Reader, dann passiert das schon mal. Gab es hier auch schon mal.

Zurück
Oben