Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Klar kannst du die Karte verschicken... Kein Nachweis möglich!
 
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Mal vorweg eine ganz blöde Frage... Wieso hast du die Verlängerung nicht einfach zu Hause im Server verlängert und die Verlängerung per Internet bestellt, funktioniert bei OSCam an und Pfirsich ganz problemlos. Gut, ein Mal ists passiert, aber beim zweiten Mal?

Gut, hilft nichts über verschüttete Milch zu jammern, aber nimm doch nochmal die zweite HD+ Karte, steck sie in deinen Server, forder die Freischaltung nochmal an und schau obs klappt.

Unterföhring wird dir garantiert eine HD03 Karte schicken und die läuft derzeit (glaube ich) nicht außerhalb der zertifizierten Hardware, schöner Shice.

Wäre aber interessant zu wissen ob das jetzt ein Zufall war, dass es dir die HD01 mit dem bösen Modul gegrillt hat oder ob das der neuste Clou von HD+ ist um die HD01 Karten (die ja offensichtlich nicht so ohne weiteres gepairt werden können) aus dem Verkehr zu ziehen...
 
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja zum Teil hast Du ja recht...die Verlängerung bestellen und per Internet den Code aktivieren
bekomme ich ja hin. Ob aber dann die Freischaltung der HD Plus Karte in meinem System funktioniert hätte da war ich mir nicht sicher. Deswegen dachte ich mir nehm ich die Karten in die Hand geh ins Geschäft kaufe bei denen den Aktivierungs Code mit der Bitte die Karte freizuschalten, ab nach Hause und Karte rein in den Smargo...wie gesehen - ich habe fertig - nicht mal das klappt bei mir....ggg.

Mit der zweiten Karte habe ich bis jetzt noch nichts gemacht. Die Karte selbst wird ordnungsgemäß
erkannt und eingeschrieben. Ablaufdatum war der August 2012. Der Aktivierungscode wurde noch
nicht abgesandt...weil ich Bedenken habe, wenn der Code erstmals auf diese Karte sozusagen festgelegt ist und sich wiederum Nichts tut ...was dann?
Mit meinem System scheint dies nicht machbar zu sein....Oscam imt CCcam Protokoll, Zugriff erfolgt
über meine HTPC`s von mit ACAMD. AU funktioniert hervorragend aber erst nach
einigen Minuten wenn ich mich auf einem empfangbaren Sender befinde. Ich habe noch ein Clienten
die besitzen aber alle einfache Boxen, Opticum 403 und Ferguson Ariva 102E. Diese Boxen können
meine Karten nicht mit AU bedienen.

Ja...durchaus möglich das auch diese Art und Weise von HDPLUS versucht wird die D01 Karten einzusammeln.

Gruß Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

dann kauf dir bei ebay für paar euros eine neue weisse und gut ist... verlängern aber im smargo!!!

- - - Aktualisiert - - -

die kaputte schickst du an hd+... diese wird ersetzt und du kannst sie auch bei eba verkaufen... und hast dein geld wieder drin!!!
 
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Hm also an und Pfirsich ist eine Verlängerung im OSCam kein Problem, hab ich schon zwei Mal gemacht, binnen ein paar Minuten wars wieder hell. Ich habe zwar das Newcamd Protokoll genommen, aber grundsätzlich sollte das ja auch mit CCCam wunderbar funktionieren. Werde das demnächst mal testen, meine HD01 steht wohl die Tage zur Verlängerung an.
 
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

@kermit das steht auch bei mein Post #43 aber die wollen uns ja nicht Glauben habe ich das Gefühl.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Hallo Freunde

A b s c h l u ß b e r i c h t !!!

Der Kumpel eines Kumpels und davon der Kumpel hat eine Dreambox.
Mit der Gewissheit Notfalls dort hinfahren zu können habe ich es gewagt den noch jungfräulichen Aktivierungscode
der intakten Karte zuzuweisen. Gesagt, getan....es tat sich nichts. Zigmal Karte raus und rein...neu hochgefahren, Box gestartet usw usw.
Aktivierungscode mehrfach eingegben usw usw.
Ich hatte immer den Eindruck das sich das ACAMD Plugin im DVB Viewer zu schnell abschaltet sofern er den betreffenden Sender (RTL HD) nicht
schnell genug findet. Also zuwenig Zeit für die Verlängerung....naja jedenfalls reime ich mir das so zusammen...wirkliche Ahnung von der Materie
habe ich ohnehin nicht bin ja froh darüber das ich mit Eurer Hilfe mir mein Cardsysten zusammenkopieren konnte.

Ab zum Kumpel des Kumpels....Karte in die Dream....SCAM 3.60 gestartet....Aktivierungscode am Laptop eingegeben.... DANKE das WARS.
Ab nach Hause....System lief noch...gefühlvoll die Karte in den Smargo geschoben....siehe wie folgt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich danke Euch Allen aus tiefster Überzeugung welche ich schon lange in mir Trage bezüglich der Hilfsbereitschaft der Mitglieder
und insbesonders der Moderatoren dieses Boardes und erlaube mir eine Abschlußfrage bezüglich des Spoilers.
Wenn ich das Richtig verstehe bedeutet Valid To 2013-04-04....bis dahin ist die Karte mit EMM versorgt.
Start Date ist mir klar, obwohl erst Heute den 13enden der Aktivierungscode eingegeben wurde...naja,
Expire Date...2014-03-20...echt ...die Karte läuft fünf Wochen länger ???

Gruß Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Hi,

du verwendest wahrscheinlich eine etwas ältere Version von OScam und diese zeigt das Datum nicht sauber an. Neuere Versionen können dies richtig auslesen und um deine Frage zu beantworten - nein, HD+ schenkt dir keine kostenlosen Wochen um HD+ schauen zu können *g*

Grüße

Kermit

P.S.: Den Sprit hättest du dir sparen können.
 
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Hallo Kermit

Oscam Version lautet Version: 1.20-unstable_by_EasyBuild_svn Rev. 6586

Naja...wie auch immer ich mach mir einen Aufkleber auf die Karte.
Werde berichten wie HDPLUS auf meine defekte Karte reagieren wird.

Gruß Josef
 
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Hallo Freunde

Ihr werdest es nicht glauben...die angeblich defekte Karte ... (lt AUssage MediMax) wurde heute anstandlos
auf der Dremabox für ein Jahr verlängert....läuft tadellos. Das ist zwar alles gut und schön, nur brauche ich diese gar nicht mehr.
Sofern jemand Interesse hat. Ich habe soeben die Karte für Sofortkauf für 68,68 Euronen bei Ebay eingestellt.
Wenn jemandInteresse an der D01 Hat welche nun ein Jahr freigeschaltet ist bitte melden.

Gruß Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Hallo.....hatte mich bei meinen Post verschrieben und habe es jetzt korrigiert.

Ich will die Karte verkaufen für 68,68 Euronen.
Viel find eich es nicht.....die Karte ist für ein Jahr freigeschaltet.
Zudem handelt es sich hierbei um eine weiße Hd D01 Karte. Welche alleine...also leer in der
Bucht immer so um die zwanzig Euro kostet.

Gruß Josef
 
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Dafür bitte einen Thread im Marktplatz eröffnen, hier ist es etwas verkehrt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam mit weißer HD Plus Karte.....wo liegt das Problem ???

Hallo Joopastron

Ja schon klar...ich wollte eigentlich nur erklären...wie es mit der angeblich defekten Karte weitergeht.

Gruß Josef
 
Zurück
Oben