Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam mit V15

floh12

Newbie
Hallo,
ist es möglich die V15 Karte mit Oscam zu betriben?
Ich habe eine AlphaCrypt Light vorher benutzt V2.50, aber seit kurzen läuft S*y nicht mehr über das ACL Modul.

Hallo,

der Bereich passt ja überhaupt nicht. Ja das geht wenn sie nicht gepairt ist oder du die gewissen Zutaten hast.
Vermutlich aber hast du Hardware von Sky und da geht das aufgrund von Pairing eh nicht.

MfG

Warum hast du denn das ACL benutzt? Das sollte dir die Antwort geben. Diese Frage wurde in den lerzten Tagen hier schon locker 50 gestellt...

Okay Danke.
Aber wie richtet man die V15 Karte unter Oscam ein (conf, dvbapi, sever, user) mit einem Receiver (ich habe VU+ Solo4k)
Gruß

Ich hatte an eine zweite Karte gedacht.
Dann sollte es doch gehen.

Warum sollte es dann gehen? Bei der 2. Karte bekommst du genauso Sky Hardware dazu. Dann gehen maximal 60 Tage.

MfG

Schade, dass ich keine vernünftige Antwort auf meine eigentlichen Frage (wie richtet man die V15 Karte...) bekomme.

MfG

@floh12:

In den Konf-Dateien dann die CAID für V15 verwenden.

ich glaube alle die dir geantwortet haben wollten dir helfen.

denn du weist offensichtlich nicht das deine "zweite" Karte auch gepairt wird und ist !.

das heist beide nich im ACL

und beide nur in orginal Hardware oder original ci modul von sky.

evtl sparst du dir deswegen die kosten für die 2te karte

eben. du musst einfach akzeptieren, dass es von sky keine ungepairten karten mehr gibt und deshalb kannst du zwar alles schön einrichten, aber es wird nichts hell, weil es für gepairte karten keine lösung mehr gibt außer sky hardware. ich würde mir das sky CI+ holen und die karte dann darin laufen lassen. dann kannst das modul zumindest in einem enigma2-reci betreiben. einzig sharen geht halt nimmer, aber ansonsten ist das auch eine gute alternative zur einem sky-receiver.

Zurück
Oben