Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V14 und HD02 - und als Client Newcamd

ErazorVIP1

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich hab mal eine Frage. Wenn mein Client auf men Server zugreift fragt er immer die CAID 098C (V14) an.
Ich möchte aber gerne das die HD+ Sender von der HD02 kommen.
Muß ich auf den Client jetzt extra nochmal ein neuen Server anlegen das er auf die CAID 1843 greift? Oder geht das komfortabler
am Server einzurichten?

Also Port habe ich nur diesen einen Konfiguriert:
45455@098C:000000

gruß erazor

AW: Oscam mit V14 und HD02 - und als Client Newcamd

Hi,

wenn Du Ihm per newcamd nur 098C zulässt, kann er schlecht 1843 anfragen :).

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja ist richtig, also muß ich noch ne extra Line auf mein Client erstellen und ein neuen Port am Server aufmachen?

Du musst für jeden Caid einen extra Port öffnen, das ist der Nachteil bei Newcamd.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben