Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit SRG und Digitürk

big2

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo habe oscam mit SRG am laufen und möchte eine DigiTürk Karte einbinden. SRG funzt richtig gut DigiTürk leider nicht. Sehe die DigiTürk Karte online alles ok aber leider kein ECM und kein Bild.

Meine Konfig sieht so aus:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Kann einer helfen?
Danke Gruss
big2

Ach ja Karte ist aktiviert und läuft unter scam und Cccam 2.1.3 gut
 
AW: Oscam mit SRG und Digitürk

wie sind den deine ecm zeiten bei Dt karte hast ja auf 357mhz am laufen ist das nicht sehr wenig?
 
AW: Oscam mit SRG und Digitürk

Habe ich auch gedacht aber ich habe es im Netz so gesehen und habe nicht weiter probiert. Leider sind die ECM Zeiten die aller letzte Sau :) wie Du sagst.... Soll ich dort 600 machen?

Danke
 
AW: Oscam mit SRG und Digitürk

ja auf jeden fall,

komisch das es nicht bei Wiki... steht ,
wenn ich was über andere karten was frage bekomme ich immer den link zu wiki ,Card was not suported.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wieso steht es hier nicht drinn das die karten gehen ,wird warscheinlich nicht mehr aktualisiert
 
AW: Oscam mit SRG und Digitürk

Sollte wieder leer sein.....
 
Zurück
Oben