Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Sky Sport verbinden...Fragen bitte

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also ich würde gerne zu meinen vollen sky Abo (derzeit nur ohne Sport) das Sportpacket dazu nehmen. Habe die Sky Karte an der Fritzbox mittels Frezz angebunden fürs Sharen. Nun hab ich hier mal gelesen das mit der Oscam rennen soll nur das man den reader ändern muß auf so was


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein derzeitiger Reader schaut so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sind einige Einträge gleich einge sind gar nicht drinnen. Ich weiß halt nicht da derzeit eben die Oscam an der FB mit Freez als Server einwandfrei rennt ist halt die Frage was ich tun soll. Oder kann ich den Reader einfach drunter dazu setzten und nur den Eintrag mit meinen Smargo ändern? Erkennt das dann das 2 Reader sind oder geht das nur wenn man zwei Karten benützt?

Infos standen aus dem Wikki Vu+ hier KEINE FREMDLINKS BITTE!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit Sky Sport verbinden...Fragen bitte

Hi,

wenn deine Sky Karte im Moment läuft und du keine EMMs blockst (machst du laut deinem Post nicht), dann lass dir einfach das Paket drauf buchen und es wird hell werden.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mit Sky Sport verbinden...Fragen bitte

Cool das klingt toll. Kann ich das zum Freischalten dann eh im Smargo stecken lassen oder muß ich das in meine VU+DUo dann stecken? Wenn ja , muß ich dann an der VU was vornehmen an der Config? Läuft derzeit als client mit Cccam 2.3. Ja muß ich dann auf der DBox2 von Nokia auch die Cccam 2.3 laufen lassen oder geht das auch mit kleiner Cam Version bitte?
 
AW: Oscam mit Sky Sport verbinden...Fragen bitte

Also... wo läuft jetzt oscam und wo cccam? :) Ich blicke da nicht durch
 
AW: Oscam mit Sky Sport verbinden...Fragen bitte

Na die Oscam läuft mit dem Smargo an der FB als Server und die VU+ und meine Dbox laufen mit cccam als client
 
AW: Oscam mit Sky Sport verbinden...Fragen bitte

Hi,

schau mal im Webif von OScam auf deiner Fritte im Reiter Readers nach ob auf der Karte EMMs geschrieben wurden und wenn ja welche. Sollten unique EMMs geschrieben worden sein wird die Karte von einem deiner Clients mit Updates versorgt und du solltest die Karte in der Fritte mit dem zusätzlichem Paket freischalten lassen können.
Solltest du auf Nummer sicher gehen wollen, dann steck die Karte in die VU+ starte Scam und buche anschließend das Paket.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mit Sky Sport verbinden...Fragen bitte

Ah okay :)

In der cccam.cfg vom Client der AU machen soll, musst du
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
setzen.

in der oscam.user auf dem server dann bei dem user, der AU machen soll:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

label_des_readers ist das aus der oscam.server, also z.B.:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam mit Sky Sport verbinden...Fragen bitte

So also hier ist mal die cfg von der Vu+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll ich dann nun den Eintrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hinzufügen?

und den in der Oscam auch hinzufügen im Reader?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also das er dann bei mir noch einen eintrag mehr hat wie folgt: au = SkyV13

Wegen der Emm kann ich nicht wirklich was sehen das ich was blocke oder so. Ich denke mal das die VU+ glaub ich die Karte Updatet oder so.

Meine Reader Daten hab ich eh ganz oben von der Frezz gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben