Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit S02

AW: Oscam mit S02

das mit der s02 kann eigentlich nicht sein, welche mhz einstellung?
also nur 1. zeile oder 2. zeile möglich aus der anleitung rot
wenn dein reader das 2. leider nicht kann, standard 1 nehmen
 
AW: Oscam mit S02

Aber das ist doch wie in deiner Beschreibung!?
S02 hab ich mhz = 700, cardmhz = 2100, autospeed = 0
V13 hab ich Standard mhz = 1, cardmhz = 2700

Diese Einstellung funktioniert aber nur die Zeiten finde ich eher hoch bei der S02 oder ist das normal?
S02 2 User 1669ms

Jetzt hab ichs geschafft!!
S02 2 User 1400ms -> gefällt mir!
Hab vergessen mit dem ewigen hin und her bei der S02 autospeed wieder auf 0 zu setzen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit S02

Hier noch einmal die aktuelle oscam.Server mit r9540 mit der ich diese Zeiten erreicht habe:
S02 - 2User ca.1400ms
V13 - 2 User ca. 130 MS
interner Reader - DM8000


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure Geduld!!
LG
 
Zurück
Oben