Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit S02 im Smargo Timings 1 User viel zu hoch (1000ms)

EXoTEc

Newbie
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
mein Oscam Server mit CCcam läuft unter Ubuntu x64 (VMWare) mit dem Argolis Smargo. Eigentlich läuft alles aber die Zeiten sind mir viel zu hoch wenn ich so andere Beiträge lese.
Habe vor noch 2 weitere Zimmer mit Edision underline anzubinden über CCcam.

Egal ob ich ne alte Dbox2 oder den Underline nehme, beide machen hohe Zeiten.

Seltsam ist auch das ich den Smargo NUR mit den jetzigen Settings im Reader zum laufen bekomme, habe viele andere Settings probiert und KEINE laufen. Smargo hat FW 1.05.

Hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Hier mal meine configs und log.
oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zwischendurch macht er mal 650ms, auf nicht HD sendern passiert das gleiche.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben