Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Picons und Templates

Santoni

Newbie
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute habe eine Frage benutze im moment bei Vu+ Ultimo dieses Oscam 1.20-unstable-svn Build:#7675 wurde gerne mit einen neunen Oscam mit picons für Astra 19,2 und 13,0 Ost tauschen muss meine Configs sichern oder bleiben sie unberührt?:emoticon-0138-think
Würde gerne von Dream-25 nehmen aber wie mache ich das?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus


MfG
Santoni
 
AW: Oscam mit Picons und Templates

Wenn du die Oscam Binary tauscht, bleiben deine Konfigs erhalten
 
AW: Oscam mit Picons und Templates

Danke wo finde die aktuelle blue-shadow?:JC_hmmm:

Santoni
 
AW: Oscam mit Picons und Templates

Hallo Derek Buegel habe wie du beschrieben hast so versucht habe zwar Blue Shadow 2.2 im meinen webif drauf bekommen leider nicht die sender logos angezeigt was mache ich falsch?


MfG
Santoni
 
AW: Oscam mit Picons und Templates

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wie Du siehst, habe ich die Picons in einem Unterordner wo oscam zu finden ist.
Geh dann auf Configs - Webif und setz den Haken bei "Http Show Picons". Da kannst Du auch die Größe einstellen.

MfG
 
AW: Oscam mit Picons und Templates

Danke Pilot trotzdem keine Funktion habe pgn und tpl dateien in den Ordner reingepackt nichts nada.
Das einzige was ich nicht verstehe wie derek buegel bei der Installation punkt.3 beschrieben hat mit den Fonts wie mache ich das?:emoticon-0124-worri


MfG
Santoni
 
AW: Oscam mit Picons und Templates

keine png. Die kannst du wieder löschen.
Du mußt im Wi von oscam bei config, Webif dort den Pfad eintragen: Path for picons:/var/etc/tuxbox/configs/picon
Außer dem Haken setzen: Http Show Picons:
Height: px




Wichtig: den cache deines Browsers löschen.
STRG+F5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Picons und Templates

Ich wollte mich an euch Alle Herzlich bedanken für die Geduld und Zeit an die User entgegen bringt sowie vorallem an die Leute die so Tolle Software entwickelt ein grosses Lob.:DDD:DDD:emoticon-0148-yes:


MfG
Santoni
 
Zurück
Oben