Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam mit newcs verbinden

Guten Morgen Pilot,

es hat funktioniert.es wird hell:emoticon-0123-party. Es lag wohl an der oscam.dvbapi .Hier die geänderten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die LOG Datei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielen viel Dank. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.


Viele Größe
Pariex

Hallo Zusammen,

dodo83 hatte recht. Ich konnte TVN 7 und TVN nicht sehen. Habe bisschen aufgeräumt. TNK Komplet, HD+, SKY wird hell, Hallotv muss ich noch testen. Hier meine OScam.dvbapi auf dem Opticum Actus mini . Der kleine schlägt sich, bis jetzt ganz gut, finde ich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nochmal danke an euch.

Gruß Pariex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben