Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Newcamd Client s02

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hallo Leute,

folgendes Ding, mein Newcamd Client in Oscam funktioniert nicht richtig, bin mir unsicher was ich falsch gemacht habe. Es funktioniert zwar im Prinzip, aber speziell bei Sky Sendern sind die Freezer extrem, ORF (Irdeto Modus) und Camd3 keyserver sind sie auch da, aber minimaler...

woarn kann es liegen?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HAb schon einiges zu dem Thema gelesen, haben ja offenbar mehrere das problem mit den kurzen freezern, das problem ist, dass nichts funktioniert hat (weder Betatunnel, noch mehrere User anlegen (1pro Port).... hat noch jemand ideen?

Ach ja, ich verwende eine Fritzbox 7240 mit OSCAM 1.20 -DEB-Freetz--Prof.Linux- build #5990 als Cardserver...

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Newcamd Client s02

Freezer bei jedem Clienten? meiner erfahrung nach lag es immer am receiver wenn ein anderer client keine probleme hat.
Und was für einen receiver nutzt du?
ich nutzte cccam läuft bei mir besser wenn möglcih probiere es mal aus ist schnell eingerichtet!
Läufts übers heimnetz lan oder wlan oder internet? freezer können durch so viele faktoren verursacht werden...
mfg
 
AW: Oscam mit Newcamd Client s02

das komische ist, dass es anfangs keine Freezer gab... die cccam clients laufen alle rund, nur dieser eine hat so ne uralt box wo nur newcamd läuft... die box hängt direkt am lan, also das kann man meiner meinung nach ausschließen, ich glaube schon, dass es ein Config problem ist, aber sicher bin ich mir nicht... g
 
AW: Oscam mit Newcamd Client s02

Hatte mal nen edision argus classic an sich nen guter receiver aber hatte auch nur newcamd der lief mit v13 garnicht und bei der hd+ war es recht stark von der oscam version ab ob es freezer gab...
Könntest noch ne andere oscam ausprobieren vllt die neuste 1.20 und die aktuellste stable...
 
AW: Oscam mit Newcamd Client s02

naja stable is ja bis jetzt nur 1.10 oder? und die kann z.B. kein ORF ICe im Irdeto und auch sonst so einiges ned was ich gern hab... und mit den 1.20 hab ich wiederum so probleme mit meiner s02 (irdeto cmd error)... grad mit der Version funzt es jetzt endlich rund... aber dachte schon, dass das problem vielleicht mit dem oscam downgrade zusammenhängt... mit ner aktuellen oscam könntest recht haben, daran könnts liegen, das würd auch erklären warum es damals ging und plötzlich probleme auftraten...
 
Zurück
Oben