Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit internem Kartenleser

CRukes

Newbie
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich weiß das das Thema gefühlte 100 mal angefragt wurde, aber in meiner Konstellation finde ich nichts in der Forensuche.
ich verzweifel ein wenig.
Ich möchte gerne die OSCAM mit CCCAM bei einer V13 Karte zum laufen bekommen.
Ich erhalte aber im webif immer die Meldung, dass die Karte nicht aktivuert werden kann. Aktiviert ist die Karte aber. Wenn ich über mulitcas gucken möchte funktioniert es auch. Aber es ruckelt ohne ende.

anbei ein Logauszug. Ich hätte alternativ noch den Smargo aber damit geht überhaupt nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

------------
ich komme hier nicht mehr weiter und hoffe einer kann mir dabei weiterhelfen.
 
Zurück
Oben