Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit HD+ und D02

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

aktuell habe ich 2x Sky D02 (1x intern, 1x extern) am laufen. Nun möchte ich in den zweiten internen Slot eine HD+ Karte einbinden. Meine Configs sehen momentan folgendermaßen aus:

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie muss ich diese Dateien anpassen um im zweiten Slot eine HD+ Karte zum laufen zu kriegen?

Grüße und Danke!
 
AW: Oscam mit HD+ und D02

Hallo,

da sollte ein Reader rein, der so ähnlich aussieht wie

[reader]
label = hd+
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1830
rsakey = BF3.....4DD5
boxkey = A76...37C
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 2
emmcache = 1,3,2

Die Gruppe muß dann noch beim User hinzugefügt werden und fall du eine HD02 Karte hast, so ändere die Caid auf 1843. AU beim User ist auch noch zu ändern ...
 
AW: Oscam mit HD+ und D02

Log posten wäre gut, und @ Kermit04: Es gibt einen Editbutton^^

Edit^^: schau mal ins webinterface unter readers und schau ob der rsa key da auch drinne steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit HD+ und D02

Das war es! Danke!!!!!!
Jetzt läuft endlich alles.
Hoffentlich kommen auch die EMMs durch.
Soweit so gut, danke für eure Mithilfe
 
Zurück
Oben