Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Fritzbox 7270 wird nicht hell

Strande

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo, ich möchte cs mit Oscam betreiben. Mit CCcam funktioniert alles, nur werden eben live events nicht übertragen. Daher oscam.
Ich habe intern eine DB 800sehd Clone und eine IP-Box als clients mit cccam. Dann bekomm ich noch von einem Freund O#F dafür bekommt er von mir mein S#Y.
Als Server läuft meine Fritz 7270 mit Firmware-Version 74.05.05-freetz-devel-8874 hier von der Database
oscamversion ist ZD Oscam addon Version: 2.2

s#kkarte ist eine S02



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie muss meine oscam konfiguration aussehen damit sie funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst nimm mal die beiden Keys aus dem Post!

cool_timeout_after_init = 20 #brauchst Du in der oscam.server nicht
dafür
preferlocalcards = 1
in der oscam.config oben anhängen.

Was sagt denn das Webif/ Log zur Karte?
httpreadonly = 1 heißt: nur lesend!
 
keys ausn post gelöscht. danke
webif startet nicht. es steht im freetz
httpreadonly = 1 / was kommt statt 1 hin
OSCam Webinterface ist deaktiviert!


oscam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamuser.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun mal 3 kleine x hinter diese Zeile oben: 2012/04/19 20:13:57 15427 r02 SER: xxx
Es werden hier keine Keys, erst recht keine Serials gepostet.
Ersteres ist laut Rules nicht vorgesehen und die Serials solltest Du aus Sicherheitsgründen nicht posten!
Auch DynDNS-Adressen sollten nicht lesbar sein.

Die Karte wird erkannt, liegt also am oscam.user oder am Client selber.
Machen wir also dort weiter...

Ein Client hat als Username ein ", das geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben