Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit einer CCcam Line einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murmelt

Newbie
Hallo zusammen,
Ich hab eine Clone Sunray VU Solo2 Box und möchte gerne eine CCcam Line einrichten, kann mir evtl jemand dabei unter die Arme greifen?

Gruß
murmelt

AW: Oscam mit einer CCcam Line einrichten

cccam hast du schon installiert ?

Falls nein , kannst du die Cam evtl online installieren ?

hi,
woher hast du die Line?
geht kein Cccam auf der Box? du fragst hier im OScam Bereich? willst OScam nutzen?

CCcam hab ich schon drauf

- - - - - - - - - -

Ja ich will OScam nutzen

Hi,
Installier CCcam über den Online Feed, wie bodo27378 schon gesagt hat und dann die Line in der CCcam.cfg eintragen. Weiß jetz nicht auswendig wo die liegt, aber das findest du alles und noch viel mehr im CCcam Bereich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

woher hast du die line?

aber ich habe noch kein Oscam auf der Box, die muß doch erst mal drauf, oder?

ich bin jetzt ganz böse und behaupte das es sich um eine Payline handelt, Stichwort: mgcamd
https://www.digital-eliteboard.com/407137-mgcamd-sunray-vu-solo-2-a.html

deswegen ist hier ZU, da wir Payserver nicht Supporten, die Kunden derer sollen da nachfragen,
wenn du mir per PN das gegenteil beweisen kannst mache ich gerne den Thread wieder auf und wir helfen dir wo es geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben