Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit D02 - Sky HD intern

Woopser

Stamm User
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1.060
Lösungen
2
Reaktionspunkte
806
Punkte
283
Ort
Daheim
Hallo,

ich suche mal ein kleines Tut für die Kombination cccam/oscam mit Sky Komplett Abo inkl. HD D02 Karte. Möchte gerne auf meiner DM800 auch HD schauen und per cccam meine Clienten weiterhin bedienen.

Wäre nett wenn einer von Euch mal ein kleines Tut hier schreiben kann.

BIG THX
 
AW: Oscam mit D02 - Sky HD intern

HAllo
hat das schon jemand Geschaft Oscam mit ner D02 Sky und Sky Hd intern und ne D09 am Smargo?
Wäre dankbar um Hilfe!
 
Zurück
Oben