Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit D02 Karte und Sky + HD über CS

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
18
Moin,

ich komme einfach nicht weiter, hoffe ihr könnt helfen.

Ich habe eine Dreambox 800 Kabel, drin steckt eine D02 Karte. Nun möchte ich von einem Freund Sky + HD empfangen. Ich habe gelesen das Cccam keine HD Kanäle hell macht über Kabel. Also habe ich mir gedacht das ich Oscam nehme. Nun ist meine Frage, wie kann ich das beides kombinieren, so das ich die KD-D02 über den internen Schacht lesen kann und die Sky-Line + Sky HD über CS rein bekomme. Ich möchte eine Cam einstellen und dann soll alles laufen.

Bitte erklärt es nicht zu kompliziert. Bin in dem Gebiet noch am Anfang...

Gruß Pepe
 
OP
P

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
18
AW: Oscam mit D02 Karte und Sky + HD über CS

Moin,

Danke erstmal. Aber ich wollte eigentlich den internen Reader der 800er nutzen. Und desweiteren soll die kd Karte auch noch weiter geshared werden.
Mach ich das dann über die cccam? Wäre sehr nett wenn mir jemand konkret helfen könnte... Evtl. auch über Skype, icq oder msn.

Danke schonmal vorab...

MfG. Pepe
 

angel-dd

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
133
Erfolgspunkte
53
Ort
Germany
AW: Oscam mit D02 Karte und Sky + HD über CS

das howto geht auch mit internem reader der DM800, und ja weiter sharen kannst dann ganz normal mit CCcam.
 
OP
P

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
18
AW: Oscam mit D02 Karte und Sky + HD über CS

Moin,

also ich hab jetzt die KD Karte stecken und die macht auch alles was von der D02 Karte kommt auf. Desweiteren hab ich in der cccam die line vom Kumpel drin der bei sich auch eine D02 stecken hat, auf der Sky + HD läuft. Die SD Sender gehen auch auf, allerdings bleiben die Sky HD Sender dunkel. Hab eigentlich alle so gemacht wie in der Beschreibung von dem Link beschrieben wurde. Wo liegt jetzt noch der Fehler? Kann es sein das die Cccam da irgendwas nicht mappt? Denn ich weiss das Cccam auf Cccam keine SKy HD Sender hell werden, darum muss man ja mit Oscam fahren. Hoffe Ihr habt eine Lösung.

Mfg. Pepe
 
OP
P

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
18
AW: Oscam mit D02 Karte und Sky + HD über CS

Moin,

super Tool aber das behebt nicht mein Problem. Wie gesagt die Karte im internen Schacht liest er wunderbar, nur die Sky + HD Line vom Kumpel ist das Problem. SD macht er alles auf, aber die HD bleiben dunkel. Ich habe die Line in der Cccam drin, ganz normal als C-Line. Habe Newenigma2 Image und hab CCcam2.1.4/OScam drauf. Das hab ich mir online installiert. Müsste passen? Oder was meint Ihr.

Hoffe Ihr könnt mir helfen :-/

Mfg.Pepe
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
P

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
18
AW: Oscam mit D02 Karte und Sky + HD über CS

Wollte noch hinzufügen das die Sky Karte D02 in einer Dream 500 steckt und auf der läuft ein Cccam Server. Wie schon gesagt, es geht im Moment nur noch um HD, SD macht er alles auf von der Karte.

Gruß Pepe
 

T1x

VIP
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
2.824
Erfolgspunkte
373
AW: Oscam mit D02 Karte und Sky + HD über CS

Moin, kein Plan obs klappt....aber Ihr müsst wahrscheinlich einen Betatunnel nutzen. CAID müsste ja 1702 sein....daher 1833.FFFF:1702
 
Oben