Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Moin ,Ich bräuchte mal eine Info oder einen Link wie ein Oscam config für eine Dreambox 800 hd se ,die eine v 14 karte hat,aussehen muss ,ich habe ja über update in den resi oscam geladen und die cccam 2.14 ,jedoch wird im cccam 2.14 die v 14 nicht hell im oscam ja auch nicht ,da ja bestimmt was in den configs fehlt ,jedoch wird die karte mit scam hell .Ok ,aber mein gedanke ist ja nun die Oscam mit cccam 2.14 zu nehmen da ich im hs auf zwei ariva 102e teilen will ,da diese ja nur cccam 2.14 können und ich noch eine d box 2 nehmen möchte .Danke im vorraus
 
lade ich da JETZT oscam all reader easy rauf oder die configs vom v 13 ,v 14 ,habe beides ausprobiert ,leider bleibt die karte dunkel wenn ich oscam neu starte ,ausserdem ,wie wird dann per emu die austria sender hell ???oder werden die automatisch wenn oscam konfiguriert hell ....?

so habe jetzt oscam 1.20 auf der kiste ,sky buli läuft hd plus sender auch ,wie kann ich bitte die austria sender und mtv serie hell bekommen ?????was muss für emms bekommen im web if stehen ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

Hi,

die normalen Versionen von OScam können keine Sender wie ORF per Softkey/Emu öffnen. Hier wird entweder Camd3 als Cam benötigt oder du steigst um auf eine modifizierte Version von OScam, welche dies dann kann. Mit diesen modifizierten OScam Versionen gibt es dann aber auch hin und wieder andere Probleme.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

Verwendung von Softcam.key per CCcam oder Camd3 keyserver
sind in der obigen Oscam Anleitung ausführlich erklärt
 
ok also weiter üben ,danke ......manche sachen kannst du 100 mal lesen und du siehst sie nicht ......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
muss ich hier jetzt die ganze cccam löschen um den internen cccam zu nutzen um austria hell zu machen ,blicke da gerade nicht durch aus der anleitung oben ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

nicht löschen, kann man deaktivieren ist ja für externe C-Line von einem Partner, der dir andere karten gibt,
hat nichts mit CCcam zu tun

CCcam mit Oscam starten, aber genaue anleitung beachten, [dvbapi] in oscam.conf löschen,
neuen user meinebox anlegen, CCcam.cfg auf server anlegen, macht nur serverbox hell

oder Camd3 Keyserver installieren, macht auch clients hell

ist beides ja nicht normale einfache konfiguration, also langsam lesen
 
AW: Oscam mit cccam 2.14....für dreambox 800 hd se

besser änderungen im webif machen,
dvbapi enabled deaktiv, lokalen user jetzt mit passwort für severbox anlegen
dvbapi hat mit hs nichts zu tun, macht CCam server von oscam
 
Zurück
Oben