Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit camd3+keys

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
1.055
Punkte
373
hi
bin eben bei einem kumpel und versuche orf/AS über oscam+camd3 auf einer dream zum laufen zu bekommen.
gleich vorne weg ...es lief schon mal kurzzeitig,nach neustart von oscam gingen die probleme los.
bekomme seid dem immer die meldung im log wenn ich auf einen orf kanal schalte.
kann mir mal bitte jemand helfen dabei??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam mit camd3+keys

Hi,
ohne configs wird das so nichts!!!
Vielleicht mal mit der oscam.dvbapi arbeiten!!!
 
AW: oscam mit camd3+keys

ok

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vermute ich auch..... komm auch nicht auf webinterf. von camd3
zumal es schon ca 2sth lief,vor dem neustart von oscam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam mit camd3+keys

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Entweder ausrauten wenn die Dateien in /var/keys liegen oder richten Pfad angeben.
 
AW: oscam mit camd3+keys

Dann läuft es nicht, also Startscript überprüfen, stimmen die Rechte, welches Image haste??
 
AW: oscam mit camd3+keys

NN2 OE 2.0 ..... oscam vom feed geladen rechte auf 755
denke da liegt der hund begraben

werd mich mal auf die suche machen ,nach einem anderen startscript.
 
AW: oscam mit camd3+keys

Und wo hast du Camd3 her, dafür habe ich noch kein oscam/camd3 Startscript gesehen, ich habe das gleiche Image, vielleicht bau ich mal was oder hier hat einer was??
 
AW: oscam mit camd3+keys

... zeig mal her dein Startscript für OScam (OE2.0).
 
AW: oscam mit camd3+keys

denke du meinst dieses,seltsam da es schon mal lief

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so nach deinstall. und neu install. von oscam (gleiche version)rennt es nun wieder !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam mit camd3+keys

Dieses Script startet nur den OSCam. Hast du schon mal versucht den OScam wie jetzt laufen zu lassen und dann per Telnet manuel den camd3 zu starten? Wenn dann alles funktioniert bist du auf jedem Fall sicher dass es an das Startscript liegt....

Script schreiben kann ich leider nicht...

Gruß Remko
 
Zurück
Oben