Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit austriasat emu

tomturbo71

Newbie
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Auf meiner Duo 2 ist vti 6.0.2 und habe eine Sky V14 und eine HD02 Karte. Wie bekomme ich austriasat hell mit emu bei oscam.
Bei Scam 3.59 und CCcam 2.3.0 mach ich das mit DNA-Key Updater E2 v1.0
Habt ihr da was mit einer halbwegs mir verständlichen Anleitung.
Da ich bei scam und CCcam immer störungen habe will ich oscam.
Meine installierten cams
CCcam 2.3.0
Scam 3.59
Oscam OE20 8950

Mfg Tom
 
AW: Oscam mit austriasat emu

oscam_ymod sollte die lösung bringen ... habe aber keine praktische erfahrung damit.
 
Zurück
Oben