Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Acamd verbinden

TheMr.Big

Newbie
Registriert
30. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi@all,
ich habe eine Fitzbox als Server mit Oscam eingerichtet. Die Oscam läuft und die V13 Karte wird erkannt. Nun will ich von der Fritte auf einen HTPC sharen.
Das ganze lief sonst mittels CCCam-Server und Hadu auf dem PC, nur gingen da ja die Live-Kanäle nicht. Deshalb nun die Oscam.
Auf dem PC soll das mittels der Acamd realisierbar sein. Oder geht das auch mit Hadu?
Was muß ich in der Oscam und in der Acamd einrichten?
Hat da jemand Erfahrung?
 
AW: Oscam mit Acamd verbinden

Danke für die Antwort,
soll dann Newcamd bzw. CCcam als Client auf den PC, oder müssen die dann in der Oscam auf der Fritz laufen und verbinden mit Hadu?
Sorry, aber stehe irgendwie auf dem Schlauch gerade..
habe noch keine "Musterconfig" gefunden, wo ein PC dabei ist.
 
AW: Oscam mit Acamd verbinden

Ob da ein PC dabei oder net, spielt keine Rolle.
Du kannst in OScam CCcam und Newcamd definieren...

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam mit Acamd verbinden

Hm, OK. Also kann ich den PC mit Hadu so lassen. Muß nur in der Oscam die CCcam einstellen und das solls gewesen sein?
Und da läuft dann auch die Bundesliga live?
 
Zurück
Oben