Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit 6 x sky.de S02

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen habe da ein problem und benötige mal eure
hilfe.

ich habe 6 sky.de karten die ich nur mit oscam laufen lasse. Die
karten laufen seit 6 monaten ohne probleme nur habe ich mit den usern (also mit
der nline die ich mache) probleme


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

anbei mal meine config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe alle über easymous 2 prem. angebunden aber da kann das
problem mnicht bei den reader sein da die fehlermeldungen nur bei den usern die
ich da in oscam angelegt habe erscheint. habe zum beispiel mit einem kumpel
nline getauscht und bei ihm kommen keine fehlermeldungen.
 
AW: oscam mit 6 x sky.de S02

warum machst du keine C Line sondern den umweg über Newcs??
 
AW: oscam mit 6 x sky.de S02

du meinst von oscam aus clines vergeben ? ja, könnte ich da ich aber ab und an auch nlines tausche benötige ich halt newcs, das löst aber immer noch nicht das problem, hast du den in meiner config was gefunden was nicht passt ?
 
AW: oscam mit 6 x sky.de S02

newcs ist nicht mein ding,sorry,bei mir gibts nur c lines
hast du das 1:1 kopiert??
weil da sachen untereinander stehen und nicht nebeneinader und wenn du sachen nicht haben willst lösche sie ganz,nicht mit # auskommandieren,hoffe auch da stehen niicht wirklich sachen hinter wie hier lb_weight = 400 # für lokal,oscam mag keine zusätzlichen einträge;-) also nur lb_weight = 400
 
AW: oscam mit 6 x sky.de S02

Mach nen Reset vom Loadbalancer....und OScam kann auch Newcamd Server sein^^
Da brauchst du kein newcs
 
AW: oscam mit 6 x sky.de S02

Ist doch super dass oscam ungültige Anfragen abschmettert und erst gar nicht zu den Karten durchlässt.Wo ist da dein Problem?Die statistik?
 
AW: oscam mit 6 x sky.de S02

Habe den kompletten server neu gestartet denke das dann auch der Loadbalancer neu gestartet wird :) ja, ist ja ok wusste nur nicht ob das ein fehler von mir ist oder was der fehler besagt :)
 
AW: oscam mit 6 x sky.de S02

bebe,

also ohne das du mich kennst wirfst du das thema pay-server hier rein !!! Finde das echt ne frechheit von dir und hoffe das die MODIS das hier lesen !!!! auch wenn ich DIR nichts erklären muss werde ich es trotzdem tun weil wie sagt man immer blinden soll geholfen werden :) ich habe 6 karten weil. ich 2 abos habe was mit der jeweiligen zweit karte 4 macht !!! wobei ein abo von mir und einer von meinen eltern ist, dann habe ich mir jetzt noch ein neues abo gemacht weil das komplett kapet für 33,90 € im angebot war (+12 zeitkarte), das habe ich gemacht weil anfang september einer von meinen "alten" abos ausläuft und ich dafür 70 € bezahle!!! Hoffe das du es jetzt verstehst
 
AW: oscam mit 6 x sky.de S02

Also ich habe es nicht verstanden!!! Wenn ich davon ausgehe das man mit einer Karte ohne Probleme 10-15 Klienten versorgen kann und wenn man es richtig anstellt auch 40-50 pro Karte. Dann kann ich das verstehen das der Vorwurf Payserver kommt, heisst nicht das es auch so ist.
 
AW: oscam mit 6 x sky.de S02

Ciao matt, naja wenn ich überlege das ich für 24 € im monat 2 karten mehr haben kann warum nicht ? daher denke ich das 4 karten nicht wirklich viel sind sind halt 2 abos :) klar 6 ist etwas übertriben aber wie schon gesagt bevor ich weiterhin 70 € für ein abo bezahle mche ich mir doch für 6-7 wochen noch ein 2. abo da ich nicht weiss ob es dieses angebot im september noch geben wird :)

Und noch mal an alle bin KEIN PAYSERVER !!! Danke :-D
 
Zurück
Oben