Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam meldet auf meiner 7490 immer 'not found'

karlheinz12

Newbie
Hi.

Das selbe Problem hab ich auf der 7490 auch mit neueren Oscam Revisionen.
Zur Zeit hab ich die 9999 laufen, die funktioniert. Alles was später ist, produziert nichts brauchbares.
Die Screens sind direkt nacheinander aufgenommen, nur die jeweilige andere Oscam Rev gestartet, sonst nix geändert!

Rev 9999:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Rev 11107:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bin immernoch auf Fehlersuche.... Es ist dabei egal ob ich die Oscam's selbst baue oder eine download.
Auf der FritzBox läuft nen selbst gebautes Freetz devel-13451M mit oscam 1.4.2 Patch hier ausm Forum.
So langsam schleicht sich das Gefühl ein, daß es am freetz liegt.
Wobei das "MI_oRK_7490_06.30-freetz-devel-13432M.de_20151020-205029" auch zu den Fehlern führt.
Anderes hab ich noch nicht testen wollen ^^ aber bald wohl müssen :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam meldet auf meiner 7490 immer 'not found'

Poste bitte deine kompletten Configs und die vollständige oscam.log.
Die Logdatei findest du direkt auf dem Server im oscam WebIf unter 'Files' und dann 'logfile'.

AW: Oscam meldet auf meiner 7490 immer 'not found'

Dann lass es halt bei der 9999 bewenden... Danach ist nichts Relevantes für die V14 dazu gekommen.

Zurück
Oben