Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam macht nicht alle Sender hell

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,habe auf meine Azbox Oscam drauf installiert. Jetzte habe ich das Problem, dass leider nur HD Plus funktioniert und keine anderen Sender.Muss ich da noch irgendwelche CaID usw eingeben, und wenn ja wo genau?gruß und frohe Weihnachten
 
AW: Oscam macht nicht alle Sender hell

Hallo,habe jetzt herausgefunden das nur die HD Sender von Sky nicht laufen und ORF 2 HD. Was kann ich da machen?gruß
 
AW: Oscam macht nicht alle Sender hell

ein abo abschließen,dann gehen die sender auch!
oder schauen ob unter reader die entsprechenden caids drin stehen,und eventuell unter user die betatunneleinstellungen vornehmen, wenn du oscam webinterface öffnest und auf die jeweiligen einstellungen klickst öffnet sich dein browser und es erscheint eine internetseite mit der bedienungsanleitung von oscam,wenn du genau nachschaust auch auf deutsch
 
AW: Oscam macht nicht alle Sender hell

Hallo, habe die betatunneleinstellungen rein gemacht funktioniert abr trotzdem nicht,Aufs webinterface komm ich leider nicht drauf k.a. wieso.was kann es noch sein?gruß
 
AW: Oscam macht nicht alle Sender hell

naja wenn du schon mal so fragst ,dann belese dich noch ein wenig!
entweder läuft dein oscam garnicht oder du hast in oscam.config keine oder nicht die richtigen einstellungen,oder nicht das richtige oscam! wäre vieles möglich was dazu beiträgt das oscam nicht startet oder nicht richtig oder garnicht läuft! ohne deine einstellungen zu sehen kann man das auch nicht richtig beurteilen!
gruß
 
Zurück
Oben