Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam macht kein AU der Karte

Friese78

Newbie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das bei mir gar keine EMMs geschrieben werden und dadurch, da brauch man kein Hellseher sein, wird die Karte (Sky D02) dann irgendwann dunkel.

Ich habe die Version OSCAM 1.00-unstable_svn build #4071. Meine Clients connecten sich mit newcamd (mgcamd) direkt auf oscam. Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen wie ich es hinbekomme das die Karte Updates (EMMs) bekommt.

Gruß

Friese78
 
AW: Oscam macht kein AU der Karte

Was für <Clienten hast Du denn?

Nur "echte" Linuxresis machen updates...
 
AW: Oscam macht kein AU der Karte

hi,

ich hatte auch probleme mit dem au von meine kathi mit enigma2. diese war mittels cccam protokoll auf meine fritzbox mit oscam verbunden.
erst nach wechsel auf das newcamd protokoll ging au auf der s02 wieder problemlos.

mfg
 
AW: Oscam macht kein AU der Karte

So ich verbinde mich nun mit einer Cccam N-Line direkt auf die Oscam und siehe da es werden updates geschrieben. Danke für alle Denk Anstöße von euch.
 
Zurück
Oben