Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Log. Wie finde ich ältere Einträge

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Wie finde ich bei Oscam ältere Einträge?

ICh kann immer nur den Log von den letzten 3 Minuten oder so nachschauen, aber wo finde ich ältere Einträge?
 
AW: Oscam Log. Wie finde ich ältere Einträge

Eingestellt wird es in deiner oscam.config wo es gelogt wird
 
Zurück
Oben