Moin moin Freunde der gepflegten Vorabendunterhaltung,
ich betreibe seit einigen Jahren HS. Anfangs mit CCcam und seit ich letzten Monat Opfer der "S#Y-Zwangstauschaktion" wurde nun per OSCam auf einen Rasp B+.
Lüppt dank dem Board alles Bestens nun mit meiner S02(die noch hell ist) einer v14 und einer HD01. (Inkl V14 Aktivierung! Respekt und Dank dafür)
Nun kommt es jedoch gelegentlich zu kurzen Freezern, Reconnects der Clients usw. Dabei ist zu beobachten, dass es den einen Tag den einen CLienten häufiger betrifft, den anderen Tag einen anderen. Das mag ja erstmal Fair klingen , nervt trotzdem etwas und widerspricht meinem Drang zum Perfektionismus. Das loggen funktioniert bestens.
Nun möchte ich gern eine Log Auswertung und suche ein passendes Tool dafür. Google liefert mir zwar Ergebnisse, diese sind allerdings aus 2009, kommen aber meinen Vorstellungen sehr Nahe. Es nennt sich Oscam loganalyser 0.1 beta und ist wohl ein JAVA Script.
Leider bin ich was das betrifft nicht so firm.
Hat jemand von Euch etwas Vergleichbares in Peto? GGF mit Anleitung dazu?
Mir sind wichtig:
logins pro User (Uhrzeit,Häufigkeit,wie lange online usw)
ECM pro User (timings, ob cache oder reader, ok oder nok)
Senderstatistiken pro User (Dauer)
Reader statistiken (welche sender, wie lange usw)
Bin für jede Anregung dankbar.
Ein fettes Dankeschön im Vorraus
Matze
ich betreibe seit einigen Jahren HS. Anfangs mit CCcam und seit ich letzten Monat Opfer der "S#Y-Zwangstauschaktion" wurde nun per OSCam auf einen Rasp B+.
Lüppt dank dem Board alles Bestens nun mit meiner S02(die noch hell ist) einer v14 und einer HD01. (Inkl V14 Aktivierung! Respekt und Dank dafür)
Nun kommt es jedoch gelegentlich zu kurzen Freezern, Reconnects der Clients usw. Dabei ist zu beobachten, dass es den einen Tag den einen CLienten häufiger betrifft, den anderen Tag einen anderen. Das mag ja erstmal Fair klingen , nervt trotzdem etwas und widerspricht meinem Drang zum Perfektionismus. Das loggen funktioniert bestens.
Nun möchte ich gern eine Log Auswertung und suche ein passendes Tool dafür. Google liefert mir zwar Ergebnisse, diese sind allerdings aus 2009, kommen aber meinen Vorstellungen sehr Nahe. Es nennt sich Oscam loganalyser 0.1 beta und ist wohl ein JAVA Script.
Leider bin ich was das betrifft nicht so firm.
Hat jemand von Euch etwas Vergleichbares in Peto? GGF mit Anleitung dazu?
Mir sind wichtig:
logins pro User (Uhrzeit,Häufigkeit,wie lange online usw)
ECM pro User (timings, ob cache oder reader, ok oder nok)
Senderstatistiken pro User (Dauer)
Reader statistiken (welche sender, wie lange usw)
Bin für jede Anregung dankbar.
Ein fettes Dankeschön im Vorraus
Matze
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: