Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Oscam löschen , nun Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von josopei, 3. Oktober 2012.

1. josopei

josopei Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich bin ziemlich neu hier im Forum und da mein alter Sat Reciever den geist aufgegeben hat legte ich mir eine Digiblue Hd 800 ue zu .

Nach einigen anfangsschwierigkeiten oscam überhaupt zu instalieren ist es mir dann doch geglückt .

Wollte dann eine neuere version aufspielen und da hab ich dann wohl mist gebaut . Habe die alte oscam einfach mit Filezilla gelöscht .:emoticon-0179-headb

Wollte nun die Neue version aufspielen und bekomme diese Fehlermeldung :

" Collected Errors " The following packages conflict with enigma 2 plugin softcams oscam expemental cs "
    " enigma 2 plugin softcam oscam experimental "check conflicts for :enigma 2 plugins softcams oscams unstable "

Mir wurde in einem anderren Tread meine vermutung bestätigt das ich oscam nicht komplett gelöscht habe .

Nun hier maine Frage .

Habe ich die möglichkeit Oscam komplett zu löschen ?

Wäre wirklich dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann .

LG Thomas

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.