Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam löschen , nun Fehlermeldung

josopei

Newbie
Registriert
22. September 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ziemlich neu hier im Forum und da mein alter Sat Reciever den geist aufgegeben hat legte ich mir eine Digiblue Hd 800 ue zu .

Nach einigen anfangsschwierigkeiten oscam überhaupt zu instalieren ist es mir dann doch geglückt .

Wollte dann eine neuere version aufspielen und da hab ich dann wohl mist gebaut . Habe die alte oscam einfach mit Filezilla gelöscht .:emoticon-0179-headb

Wollte nun die Neue version aufspielen und bekomme diese Fehlermeldung :

" Collected Errors " The following packages conflict with enigma 2 plugin softcams oscam expemental cs "
" enigma 2 plugin softcam oscam experimental "check conflicts for :enigma 2 plugins softcams oscams unstable "

Mir wurde in einem anderren Tread meine vermutung bestätigt das ich oscam nicht komplett gelöscht habe .

Nun hier maine Frage .

Habe ich die möglichkeit Oscam komplett zu löschen ?

Wäre wirklich dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann .

LG Thomas
 
Zurück
Oben