Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Live Log

Nordcappo

Hacker
Lösungen
1
Hallo, ich habe da in meinem Live Log einen Eintrag den ich mir nicht erklären kann. Vielleicht hat da einer eine Idee wie sowas zu Stande kommt.

Die ip gehört zu Versatel in Flensburg. Ich bin nun schon 1 Jahr nicht mehr bei Versatel.
  • 2015/06/16 17:41:10 B399A0 c anonymous disconnected from
  • 2015/06/16 17:41:38 B399A0 c anonymous disconnected from
  • 2015/06/16 17:41:46 B40C90 c anonymous disconnected from
  • 2015/06/16 17:42:03 B399A0 c anonymous disconnected from
  • 2015/06/16 17:42:12 B40C90 c anonymous disconnected from

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Live Log

Hi,

ob du noch bei Versatel bist oder nicht spielt da keine Rolle.
In deinem Fall hat sich ein User an deinem System anmelden wollen, der bei Versatel ist und wurde dann abgemeldet da wohl der Username nicht gepasst hat.

Meinst du mit System mein Internetanschluss oder meinst du das ein Client versucht hat sich zu verbinden und sein Name/PW passen nicht?

Habe die oscam.user gerade nochmal kontrolliert, da stimmen alle Einträge.

Da versucht wohl ein Client mit ungültigen Daten sich einzuloggen. Hast Du vlt. mal Hardware zurückgeschickt an einen Händler oder so verkauft?

Dann würde ich ganz schnell den Port, Usernamen und Kennworte ändern. Ggf. auch eine andere Dyn-Adresse.

hast du vieleicht einem clienten entfernt aus deinem server ?? es müste nicht gestern sein , es könte ein ehmalige client von dir sein der die linie bei sich nicht gelöscht hat

das könte auch den fremdem zugang eklären

Hallo, mal eine dumme Frage:
ich lese mich erst mal in Oscam ein (wegen Kartenserver) und ständig lese ich was von Oscam Live Log.
Aber wo finde ich das Live Log??? Das finde ich nicht.

Danke

im WebIF
neben STATUS ist die LIVELOG Seite

Ich habe ein ganz anderes Webif!
Quelloffenes Webinterface für Linux-Receiver

Version: OWIF 0.4.6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du must nicht mein kompletes beitrag kopieren und noch mal einstellen

wenn du anderes oscam hast , und den LIVE log haben wilst , ändere einfach den oscam bei dir , dann wirst du es haben

ich glaube der live log ist ab 98xx oder 99xx verfügbar , davor war er ganz unten auf dem Webif

du musst die IP der Box und den port von oscam eingeben z.B 192.168.0.33:8088
dann user und passwort eingeben und du bist drauf

Zurück
Oben