Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam-Live.log - Eintrag eines Readers der gerade gar nicht benutzt wird

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.518
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.212
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
Mich irritiert diese Zeile des "G02_KDG" Readers, wenn alle User gerade nur vom "G09_KDG" Reader gucken.

Vorhanden ist eine G02 von Sky mit Q-Full-Abo und eine G02 von VF wo nur die "Privaten HD" drauf gebucht sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür ist auch der Loadbalancer zuständig, einfach mal einschalten, zusätzlich noch Services setzen und dann kommt sowas nicht mehr vor.
 
Services sind auf jedem der zwei Reader gesetzt .... der Loadbalancer ist "Aus".

Dann werde ich das mal mit Loadbalancer in "Ein" beobachten ;)

... obwohl sich mir jetzt nicht erschließt warum ich mit mal den LB einschalten sollte. Ich möchte ja nichts auf mehrere, gleiche Karten verteilen :unsure:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sind zwar "gleiche Karten" von der CAID 09C7 her ... aber doch mit total unterschiedlichen Abo's bzw. Providern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben