Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft bei einem manuellen Tausch nicht mehr...

HatschiBatschi

Ist oft hier
Hat wer das selbe Problem wie ich und zwar:

Seit ich auf meiner Duo2 das neueste VTI Image drauf habe, läuft bei einem manuellen Tausch die Oscam nicht mehr...
Habe wie immer vom Feed die Oscam heruntergeladen und dann wie gewohnt die aktuelle Oscam oe2.0 manuell getauscht. Bildschirm bleibt schwarz...

AW: OScam mips-tuxbox-oe2.0

Hi, probiere mal : Link ist nicht mehr aktiv. gerade gebaut und läuft auf meinem Optimuss OS1.
LG Osprey

AW: Oscam läuft bei einem manuellen Tausch nicht mehr...

Ja super klasse Osprey.
Hat einwandfrei funktioniert. Was war da jetzt das Problem???
Hatte einige verschiedene Oscam´s erfolglos probiert gehabt! Deine "lief" sofort!!!

Noch ne Frage: was bedeutet das ipv6? Ist das ein Oscam, was mit ipv6 "zurecht kommt"?
Weil ich bei meinem Internet - Provider extra das alte ipv4 hinzugebucht habe...

Hi, ipv6 support ist kein Problem wenn du nur ipv4 hast. Ich baue die immer mit, damit die User mit ds-lite auch verwenden können. LG Osprey

Ah okay.
Wollte gerne noch wissen, warum die anderen Oscam´s nicht "gelaufen" sind!?
Woran hat das gelegen?

Hi, es kann sein das auf dem System libs gefehlt haben und deshalb kam die Fehlerhaft raus. Die oscam die bei mir mein Ubuntu Rechner baut laufen auch nicht und die auf dem Thin Client mit Debian 8 sind bisher alle gelaufen.

Zurück
Oben