Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft nach Upgrade auf 4.0.8 nicht mehr!!!

Kantor

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich habe heute meine 500HDv2 auf 4.0.8 upgraded und leider krieg ich seit dem meine Oscam die online installiert ist 9453 nicht ans rennen.

Muss ich hierzu meine Configs ändern?

Welche genua braucht Ihr um mir dazu was sagen zu können?
Oscam-server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam-conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam läuft nach Upgrade auf 4.0.8 nicht mehr!!!

Danke das wars:emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben