Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam lässt sich nicht starten

Benihipe

Newbie
Registriert
8. August 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe eine Fritzbox3270 v3 darauf habe ich die Link ist nicht mehr aktiv. version installiert und einen stick mit dem stick daten sowie eine easymouse 2 premium. Darüber möhcte ich gern eine v13 card an einen Kumpel sharen.

Bis dahin habe ich kein Problem. Nachdem ich die Fritzbox offline konfiguriert habe hier die Configs:

Config:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Server:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

User:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

lässt sich oscam offline ohne probleme starten.

Jedoch nachdem ich die Fritzbox ans Internet geklemmt habe lässt sich oscam weder über Telnet noch über das WEBif starten.
Es steht nur
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
jedoch bleibt oscam offline
hat vielleicht jemand eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benihipe,

bitte setz in Zukunft alles in spoiler:configs, logs, scripte: antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler. Damit werden deine Beiträge nicht so riesen lang.

Mlg piloten
 
So habe mal eine non-stick image geflasht nun bekomme ich im oscam log :

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam lässt sich jetzt starten soll das so aussehen wenn der server ordnungsgemäß läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht gelese was ich geschrieben hab Bitte in Spoiler packen. Du hast in Code gepackt. Das ist was Anderes.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben