Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam kompilieren - welche Optionen?

opitzh

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe viel gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Folgende Situation:

- Clients werden alle über CCCam betrieben
- Cardreader sind alle Easymouse2

Meine Frage nun: Was kann ich bei Oscam beim Kompilieren alles weglassen, damit obiges trotzdem funktioniert?
Werde meinen Server nämlich noch einmal neu aufsetzen und will dass alles unnütze Zeugs nicht installiert wird...

Bei Protokolle: Müsste eigentlich reichen wenn ich nur CCCam & CCCam share auswähle, oder?
Bei Reader: Keine Ahnung welcher da für die Easymouse ist? Oder ist da gar nicht der Cardreader gemeint? :)

Ich verwende nur Sky V14 und ORF Karte...

Vielleicht kann mir da kurz wer auf die Sprünge helfen..

THX

Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam kompilieren - welche Optionen?

Bei Protokolle: Müsste eigentlich reichen wenn ich nur CCCam & CCCam share auswähle, oder?
ja
Bei Reader: Keine Ahnung welcher da für die Easymouse ist? Oder ist da gar nicht der Cardreader gemeint?
cardreader_phoenix: yes (für die mouse)

Nagra: yes
Irdeto: yes
Conax: yes
Cryptoworks: yes
NDS Videoguard: yes

Wie immer is Dodo83 mein bester Freund und Helfer :D Danke...

Kurze Frage noch: Für die SKY v14, ORF Irdeto folgende Optionen ausreichend? READER_IRDETO, READER_VIDEOGUARD

wenn du nur die zwei verwendest sollte es reichen

Zurück
Oben