Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Keys einpielen?

WarLL

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ist es möglich allein mit Oscam keys zu sharen oder geht dies nur mit einem zweitemu?
In der DB bin ich auf Oscam Keys gestoßen, weiß allerdings nichts damit anzufangen.

mfg WarLL
 
funktioniert das noch ? habe eine dreambox 8000 enigma 2 ! Habe es eingespielt, box neu gestartet und auf oscam ymod gewechselt und in usr/keys die softcam.key in oscam.keys umbenannt, aber nix läuft ?
Auch bekomme ich kein zugriff auf webif oder müssen die configs in einen anderen ordner als /etc/tuxbox/config ? oder muss oscam.keys in etc/tuxbox/config, aber dann habe ich trotzdem kein zugriff aufs webif

so hab es doch noch hin bekommen, die oscam.keys muss in /etc/tuxbox/config, aber ein Problem habe ich noch, ORF wird helle aber mein Cablecom (Schweiz) bleibt dunkel...... jemand ne Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe aktuelle softcam.key , die mit cccam hell wurde in oscam.keys umbenannt.
Also sind die aktuellen Keys drin

So Cablecom läuft nun auch mit oscam.keys mit oscam 1.00-unstable_svn-ymodv18-t27 build #0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben