Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Keys Einbindung

AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo!

Danke erstmal :) Also ich habe dein Howto gedownloadet:

Oscam_Camd3_keys_Austria_komplett_ImageNN2_OE2.0

Ich benutze eine DM 7020 HD und habe NewEnigma2 OE2.0 Installiert. Bin die Anleitung komplett durch gegangen. Habe die drei Datein in /usr/bin kopiert dann die keys, script und die config files habe ich angepasst!

Diese Daten habe ich in dem Ordner /usr/keys kopiert:


camd3.config
camd3.keys
camd3.map
camd3.servers
camd3.users

Habe aber nicht die OSCAM von dir benutzt, habe einfach meine Installierte OSCAM Version in oscam unbenannt! (OSCAM rc 1.10 #6089)

Habe das die camd gestartet, hier ist die telnet Ausgabe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das Bundle von Minicat's Keybundle in der camd3.keys eingefügt. Wie gesagt, OSCAM läuft, der cccam unter oscam Funktioniert auch! Bei den Clients ist auch alles Hell, nur das die Digitalen Kanäle Lokal nicht hell werden..
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

So das Startscript solltest Du mitnehmen von mir, ich sehe Camd3 ist nicht gestartet, also in usr/script rein das Teil und in usr/bin die Camd3 und pscamd einfügen Rechte 755 und über die Box EmuMenü Camd3-Oscam #xxxx starten und nochmal guggen!!

Achtung keys vo Dir nehmen bei mein HowTo sind nur Austria keys drinne!!

So sollte es aussehen!!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo,

Ich habe alles genau nach dem Howto gemacht. Habe die drei Daten auch in /usr/bin rein kopiert:

Hier Telenet nach dem EMU Neustart:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein Startscript ist auf chmod 755 gesetzt.

oscam, pcamd, camd3 sind wie gesagt unter /usr/bin drin und haben auch chmod 755

Ich verstehe nur nicht warum er die Dienste camd3 nicht startet?

 
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo,

Box komplett neu gestartet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat sich nichts getant, wie gesagt ich starte wirklich deinen Script. Und der läuft auch unter der EMU Ansicht. Sk* wird hell! cccam Funktioniert! Hab wie gesagt, nicht deine oscam benutzt sondern die Version die ich oben angegeben habe! Habe die halt in ocam umbenannt und natürlich gecheckt ob chmod auf 755 gesetzt ist.
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

So versuche mal das Startscript und Camd3 hat wirklich Rechte 755, wenn es damit nicht funzt muss ich erstmal in mich gehen!!

Sonst mal manuell starten!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM Keys Einbindung

Manuell:

root@dm7020hd:~# /usr/bin/camd3 start
Illegal instruction

?
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

Ich weiss nun nicht mehr weiter Camd3 liegt in /usr/bin und Rechte 755, wenn dem so ist weiss ich nicht mehr, sorry!
Vielleicht mal alles neu Flashen und Aufsetzen, weil habe echt kein Plan mehr, habe schon viel gelöst, aber bei Dir weiss net was da falsch läuft!
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

Ich sehe keine Oscam.services
Daran schon einmal gedacht ???
Oder haste die schon erstellt für die KD-Sender ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo,

Ich habe per MAC die Daten per Filezilla hochgeladen! Irgendwie sind die Fehlerhaft übertragen! habe das jetzt mit dem Windows client gemacht und ich denke das camd nun starten wird:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Funzt! camd3 ist gestartet! Merkwürdig, irgendwie überträgt mein mac die Daten faltsch! Sind meine oscam Datein Richtig? Muss quasi nur noch die keys einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM Keys Einbindung

Mhhm,
nun ist camd3/oscam gestartet Deine keys rein und Testen ob es funzt, manno wat für ein Krampf!!

Configs habe ich überflogen, aber gugge nochmal!!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Noch ein Tipp, habe auch ein iMac nutze das Prog iDreamx, ist das Beste was Du Deiner Dream antuen kannst!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo!

Keys habe ich eingefügt. Es sind die von der oscam ymod! Die auch Funktioniert haben! Die Digitalen Kanäle werden leider nicht hell :( sk* wird wie gehabt hell!

Manoman! Ich verstehe das nicht..
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

Vielleicht mit einer oscam.dvbapi arbeiten und Caid priorisieren, aber weiss den Caid der KD-keys net sollte eigentlich 1722 sein, aber bin müde morgen nochmal schauen oder anderer weitermachen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mano lass das erstmal weg, das ist Feintunning kann man später immer noch machen!!
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo,

KD bleibt Dunkel! Funzt leider nicht..

Das sind die configs die ich hab:

root@dm7020hd:~# cd /etc/tuxbox/config/
root@dm7020hd:/etc/tuxbox/config# ls
oscam.conf oscam.server oscam.user
root@dm7020hd:/etc/tuxbox/config#

Danke erstmal viel viel mals für deine mühe :)
 
Zurück
Oben