Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Keys Einbindung

monddia

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Ich komme echt nicht weiter, hab einiges probiert aber ich schaffe es nicht meine FreeTV bei KD Hell zu kriegen über Ke* Files..

Folgendes Szenario:

NewEnigma2 + Oscam Rc. 1.10

Sk* von der D02 Karte von KD wird ohne Probleme hell durch die OSCAM Konfiguration. Ich hatte vorher reines cccam am laufen mit den ganzen Keys Files unter /usr/keys
Damit wurden alle FreeTV von KD hell! Nun habe ich die ganzen Key Files in dem Verzeichnis /usr/keys hochgeladen aber die Knäle werden nicht Hell!

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich über oscam die Kanäle Hell kriege?
Das wäre echt Super nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo,

Gibt es nicht eine andere Möglichkeit mein laufendes OSCAM einfach um zuschreiben? Damit camd3 läuft und auf die keys zugreift?
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo,

Habe alles nach der ANleitung gemacht. Habe allerdings meine oscam genommen und einfach umbenannt! Sk. wird auch Hell! Aber leider nicht die KD Digital Free Kanäle! Welche Keys muss ich in der camd3.keys datei einfügen damit es Funktioniert?
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo,

Ich habe jetzt wirklich alles probiert! Die Digital Kanäle von KD werden einfach nicht hell! Ich habe die passende camd3.keys gefunden und installiert. Aber es wird einfach nicht hell! Mit cccam geht das ohne Probleme. Aber ich will es unbedingt über oscam mit der Kombination camd3 schaffen. Kann mir einer von euch helfen? Das wäre wirklich lieb.. Ich habe die Installation nach dem howto 10 mal durch gegangen und sogar mit der orginal mitgelieferten oscam Version! Funktioniert nicht.. habe die NewEnigma 2 oe2 Version.. Bitte um Hilfe! Kann nicht mehr.,.
 
AW: OSCAM Keys Einbindung

Nimm oscam ymod :)
Dazu minicats keybundle fuer oscam, zack wird es hell. Und deine Karte läuft auch weiterhin =)
 
Hallo,

Ich habe das Paket OScam YMod in der Version 18t34 für Newnigma2 OE20 erfolgreich installiert. Und gestartet mit diesen Configs, aber die Digital Free Kanäle von KD werden einfach nicht hell! Da ich die Configs angepasst habe wird SK* Hell mit der Karte.. aber die Digital Free von KD leider nicht.. habe die kekse auch in /usr/keys kopiert! Bitte um Hilfe...

/etc/tuxbox/config

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habs geschaffft! Danke für den tollen tip von dir! Du bist der beste!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hi,
naja der ymod ist ja nicht so der Hit, aber manche wollen nur haben wie es später läuft, wurscht, wenn Probs kommen Sie wieder an, aber naja!!!

Ich habe lieber ein sauber konfiguriertes System!!!
 
Hallo,

Ein Problem ist aufgetreten! Wenn ich ymod starte läuft zwar alles! Karte wird hell und Digital Free genauso! Aber der cccam läuft nicht mehr! Sprich bei allen anderen ist es dunkel. Starte ich wieder die alte oscam Version läuft cccam wieder unter der oscam.conf aber dafür KabelDigital nicht mehr mit den keksen! Ich dreh durch, kann mir vielleicht jemand bei der sache helfen? Das wäre wirklich nett, wenn jemand ein wenig Zeit hätte.

Bitte den Thread nicht auf gelöst setzen! Funktioniert einfach nicht..

Kann mir vielleicht jemand helfen, ein sauberes oscam aufzubauen womit zumindest beides laufen kann! Bitte um Hilfe, ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hi,
bei mir ist der Zug abgefahren, wollte helfen, und nun erfahre ich auch noch Oscam/CCcam dafür gibs hier Experten!!!

Benutze das HowTo, das ist von mir(war mal Trollhunter) und das ist Newbiegerecht gemacht!!!

Edit: Was mir auffällt wenn Du CCcam noch nutzt, dann kannste die Keys darüber laufen lassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM Keys Einbindung

Hallo,

Ich nutze reines oscam! Nur in der config von oscam.conf habe ich cccam eingebunden! Wie soll ich die Keys den darüber laufen lassen! Das Funktioniert nicht. Ich habe bis jetzt geschafft die Digitalen Kanäle mit der ymod Version hell zu machen. Aber dann Funktioniert nicht mehr der cccam bei den clients..

Außerdem habe ich deinen Howto benutzt! Ich bin es ungefähr 20 mal durch gegangen! Habe es aber nicht geschafft die Digitalen Kanäle hell zu machen! Ich wollte ja von Anfang die oscam / camd3 Konstellation benutzen, aber ich hab es einfach nicht geschafft...

Kannst du mir da vielleicht helfen? Das ich es mit der Version oscam / camd3 zum laufen kriege? Bitte, ich weiß nicht mehr weiter... :( Dein Howto ist Super und leicht verständlich, wunder mich einfach warum die Kanäle nicht hell werden! Habe auch die keys hinzugefügt für KD! Aber es bringt einfach nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM Keys Einbindung

Poste mal Deine oscam.conf, oscam.server, oscam.user, keys haste ja drin denke ich, weil ich kann Kabel mom nicht Testen und lief auch Oscam und Camd3, in telnet guggen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben