Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam , Karte für bestimmte User sperren

Snewi

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo mein Bruder hat für jede Karte - also sky und hd einen reader mit Group angelegt!
Ich greife auch mit einem reader auf beide Karte zu!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich jetzt um z.b. einen User für HD zu sperren einen neuen Reader anlegen Gruppe 2 und diese dann nicht bei dem User angeben oder wäre eine andere Variante die richtigere?

Gruß
 
AW: Oscam , Karte für bestimmte User sperren

Wenn kein Reshare auf den Karten ist, kannst du weder Sky noch HD+ weitergeben...
Du als Client mußt dich da erst mal beim Server informieren, ob und wie du mit den Karten überhaupt verweilen darfst
 
AW: Oscam , Karte für bestimmte User sperren

das ist alles geklärt und läuft auch soweit! Jetzt ist einfach die Frage wie ich z.B. für einen bestimmten User die HD Karte sperren kann Sky aber offen bleibt! Immoment mache ich es über einen Reader wie o.a.!

Oscam.User
[account]
user = ....
pwd = ....
group = 1
betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
AW: Oscam , Karte für bestimmte User sperren

Hab jetzt in dem User Account
caid = 1702,1833,0d05 eingetragen!
1843 für HD rausgelassen trotzdem alles hell!

Gruß
 
AW: Oscam , Karte für bestimmte User sperren

oscam neu gestartet?
 
AW: Oscam , Karte für bestimmte User sperren

Ne :) mach ich gleich mal
 
Zurück
Oben